Du hast mich gefragt, warum ich denn nichts schreibe, obwohl es doch so viel zu schreiben gäbe.
Du hast gesagt, Du hast mich noch nie so sprachlos erlebt… Du kennst mich ja nun wirklich lange. Warum meinst Du, daß ich so sprachlos bin? Ich kann verstehen, daß Dir das komisch vorkommt… Aber Du weißt die Antwort schon…
Ich bin nicht sprachlos.
Ich bin wortlos.
Ich kann es mit Worten nicht ausdrücken.
Kein Wort der Welt könnte das beschreiben, was ich im Moment fühle.
Denn ich habe noch nie so gefühlt.
Und deshalb versuche ich es erst gar nicht mit Worten.
Aber wenn man mich anschaut und zwar nicht nur mit den Augen, dann hört man die Worte…
Und zwar lauter, als ich es mit gesprochenen Worten jemals könnte…
Und darin liegt die Antwort…
Es ist wie es ist…
Never felt like this before…
[#482]

Werbeanzeigen