Ich hab vergessen, wo ich es gesehen habe… 😦
1. Wo ist Dein Handy? – In meiner Hosentasche… Mit Vibrationsalarm… 😉
2. Dein Partner? – Partner? Was ist das denn? Kann man das essen..? 🙂
3. Deine Haare? – Im Moment rotgefärbt mit einigen hartnäckigen schwarzen Strähnchen, die nicht weggehen wollen…
4. Deine Mama? – Ist leider viel zu weit weg… 😦
5. Dein Papa? – War das der Typ, der immer für einen da sein sollte? Ähhhh, keine Ahnung, war nie vorhanden…
6. Lieblingsgegenstand? – *ZENSIERT* (Nein, nicht was ihr denkt! Pfui!)
7. Dein Traum von letzter Nacht? – Liebevoll…
8. Dein Lieblingsgetränk? – Alkoholisch: Met, Nichtalkoholisch: Eistee…
9. Dein Traumauto? – Cadillac 1956 oder auch gerne 1957 in mintgrün oder babyblau und mit roten Ledersitzen…
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – Büro…
11. Dein Ex? – Zieht bald weg… Und das finde ich eigentlich traurig… 😦
12. Deine Angst? – Daß meiner Mama oder generell meiner Familie oder auch meinen Freunden was passiert…
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – Glücklich – auf dem Bauernhof, der letztens in meinem Traum vorkam, inkl. der weiteren Örtlichkeiten und Geschehnisse…
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – Mit einem sehr lieben Menschen…
15. Was bist Du nicht? – Ordentlich…
16. Das letzte was Du getan hast? – Telefoniert…
17. Was trägst Du? – Meinen Kopf oben, die Hoffnung im Herzen und das Feuer in der Seele…
18. Dein Lieblingsbuch? – Irland- und Schottland-Reiseführer…
19. Das letzte, was Du gegessen hast? – Balisto orange…
20. Dein Leben? – Nun, ihr könnt es ja hier immer lesen, mit einem Wort: chaotisch…
21. Deine Stimmung? – Müde…
22. Deine Freunde? – Ja, hab ich. Wenn auch im Moment äußerst wenige.
23. Woran denkst Du gerade? – *ZENSIERT* 😉
24. Was machst Du gerade? – Diesen blöden Fragebogen ausfüllen… 😉
25. Dein Sommer? – Fand gestern statt, tagsüber (0 Mückenstiche) und nachts (Drei Trilliarden Mückenstiche)…
26. Was läuft in Deinem TV? – In meinem persönlichen werden fast nur DVDs gespielt, das Fernsehprogramm kann ich nicht ertragen…
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – Als ich die vorletzte sms bekommen habe…
28. Das letzte Mal geweint? – Ständig… Und wenn es auch nur im Inneren ist…
29. Schule? – Ja, war ich. Hat nix gebracht… 😉
30. Was hörst Du gerade? – Quatschende Kollegen…
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – Mich mit netten Menschen treffen und Spaß haben…
32. Traumjob? – Schriftstellernde Kräuterhexe mit begleitender Buchhaltung für ein Alien…
33. Dein Computer? – Im Büro: IBM ThinkPad
34. Außerhalb Deines Fensters? – Klara, meine Haus-und-Hof-Spinne…
35. Bier? – Nur mit Met oder Cola vermischt oder das Zwettler aus Österreich…
36. Mexikanisches Essen? – Einmal im Jahr…
37. Winter? – Kann auch sehr schön sein…
38. Religion? – Katholisch mit deutlichen Tendenzen zum Alten Weg…
39. Urlaub? – Siehe Antwort auf Frage 2…
40. Auf Deinem Bett? – Alles, was nicht woanders Platz hat…
41. Liebe? – Ja, trage ich in meinem Herzen. Für mehrere Menschen…
Nehme es mit, wer mag…
[#613]

Werbeanzeigen