Bei Frau Kandis geklaut… :-))
1. Rosa oder blau: Blau…
2. Augenfarbe: Am allerliebsten blau, lasse mich aber auch gerne anderweitig überzeugen, wenn die Ausstrahlung stimmt…
3. Haarfarbe: Nicht unbedingt blond…
4. Größe: Auf Augenhöhe mit mir, höchstens 10-15 cm größer als ich…
5. Alarmsignale: Lange Haare und Bärtchen…. Rrrrrrrrrr… 😉 Oder Rockabilly-Style… Oha. Oder „ganz normal“, wenn die Ausstrahlung stimmt…
6. Was würdest Du tun, wenn er die Zahnpastatube jedes Mal nach dem Zähneputzen offen lässt? Oh nein, das wäre aber echt tragisch. Und in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen, gähn…
7. Sportlich oder elegant: Eher was dazwischen, eher individuell…
8. Mit oder ohne Geld: Ach, gegen Geld hätte ich natürlich nichts. Aber wenn ich mal liebe, dann liebe ich. Und dann ist es egal.
9. Soll er Humor haben? Aber natürlich. Jemand, der mich nicht zum Lachen bringen kann, der hat bei mir nix zu suchen…
10. Hausmann? Ach, wieso nicht? Hat doch auch was… Aber eigentlich bin ich für Arbeitsteilung…
11. Schmusetyp? Auch, aber so einseitig wäre mir doch schnell langweilig. Mal Löwe und mal Lamm ist mir am liebsten…
12. Was sollte er beruflich machen? Oh, da habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich liebe kreative Menschen…
13. Was ist Dir noch wichtig? So vieles, daß ich gar nicht alles hier aufzählen kann. Er muß einfach die gleichen Werte wie ich habe und ich sage euch, da liegt die Latte sehr hoch… Huch, was für ein Wortspiel… *pfui*
14. Sonst noch was? Ja, mein Mann muß Intelligenz, Charisma und Spiritualität haben…
[#1072]

Werbeanzeigen