Es ist mal wieder dringend an der Zeit für ein paar Glücksmomente ! Ich kann ja nicht immer nur auf den schlechten Sachen rumreiten… Grrrrrrrrrrr… 😉
– Ich freue mich, daß meine (Motto-)Party am letzten Samstag scheinbar doch sehr gut angekommen ist… Na ja, die Bude war ja auch rammelvoll.
– Ich freue mich, daß ich so eine tolle Familie habe. Besonders meine Mutter ist natürlich die Beste! Am letzten Samstag habe ich mal wieder ein Überraschungspaket bekommen mit allerlei nützlichen Sachen für meine nächsten „Abenteuerfahrten“. Wer mein Auto kennt, der weiß, wie das gemeint ist… 🙂
– Ich freue mich, daß heute die Sonne scheint.
– Ich freue mich, daß ein paar Leute immer noch an mich denken und mir schreiben, obwohl ich mich immer so lange nicht melde…
– Ich freue mich, daß ich am letzten Sonntag einen wunderwunderwunderschönen Tag im Bett verbracht habe – und das in hervorragender Gesellschaft… :-))
[#1318]