– Ich freue mich, daß ich letzten Donnerstag ein siebenstündiges, sehr erkenntnisreiches Telefonat geführt habe…
– Ich freue mich, daß wir endlich neue Dachfenster haben, durch die es nicht mehr reinregnet. Und größer sind sie auch noch…
– Ich freue mich, daß ich letzten Samstag bei einer sehr schönen Geburtstagsfeier war. Inkl. leckerem Rittermahl und gutem Met. Außerdem habe ich da eine Freundin für´s Leben gefunden… 🙂 Neun Jahre alt, die Kleine, und sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen… 😉
– Ich freue mich, daß Mr. Daily Planet mich öfters sonntags anruft, obwohl ich mich irgendwie kaum melde… 😉
– Ich freue mich, daß ich seit Einnahme der Schilddrüsen-Medikamente schon vier Kilo verloren habe…
– Ich freue mich schon mal im voraus, daß ich nächstes Wochenende Reiki 1 machen werde…
– Ich freue mich, daß meine Oma gestern ihren 77. Geburtstag gefeiert hat und noch topfit ist…
– Ich freue mich, daß ich gestern eine sehr harmonische Vereins-Versammlung hatte und die Erkenntnis gewonnen habe, daß ich doch nicht ganz so unattraktiv bin, wie ich gedacht hatte…
– Ich freue mich, daß ich gestern von unerwarteter Seite ein paar gute Infos über Männer bekommen habe. Allerdings bin ich jetzt noch verwirrter als vorher.
– Ich freue mich, daß ich gestern einen sehr schönen Abend hatte. Und eine sehr schöne Nacht. Und heute einen sehr schönen Morgen… 😉 Seufz.
[#1124]

Werbeanzeigen