Es ist mal wieder dringend an der Zeit, meine Gedanken auf die positiven Sachen in meinem Leben zu richten… Sonst raste ich nämlich noch total aus !
Es handelt sich hier um gesammelte Werke aus der Zeit vom 01. bis zum 21. März…
– Ich freue mich, daß ich zwei tolle Mittelalter-Stammtische in meiner Lieblingskneipe hatte mit guten Gesprächen und leckerem Essen.
– Ich freue mich, daß ich seit Einnahme der Schilddrüsenhormone nun schon sechs Kilo abgenommen habe.
– Ich freue mich, daß ich bei Finchen in den Glücksmomenten vorkam… 😉
– Ich freue mich, daß ich ein wahrhaft magisches Wochenende erleben durfte. Dazu später mal gesondert mehr.
– Ich freue mich, daß ich in Reiki eingeweiht worden bin und seitdem schon tausend neue Erkenntnisse gewonnen habe.
– Ich freue mich, daß ich in mir einen Platz gefunden habe, der über und über mit Licht geflutet ist.
– Ich freue mich, daß ich wirklich ein paar wunderbare Freunde in meinem Leben habe. Auch virtuelle. Danke.
– Ich freue mich, daß ich eine Erkenntnis gewonnen habe, die zwar sehr weh tut, mich aber sehr weit bringen wird.
– Ich freue mich, daß ich jetzt schön öfter mit einem sehr besonderen Alien eingeschlafen bin. Zwar auf eine sehr sehr ungewöhnliche, aber doch sehr berührende Art und Weise.
– Ich freue mich, daß ich in letzter Zeit sehr kuriose Wortkreationen mitkreieren durfte.
– Ich freue mich, daß ich auf einem sehr lustigen Konzert war.
– Ich freue mich, daß ich auf einer sehr schönen Geburtsfeier war und richtig gute Gespräche geführt habe. Und über wunderschöne Blicke.
– Ich freue mich über endlose und wundervolle Telefonate.
– Ich freue mich, daß ich einen wunderschönen Vollmond gesehen habe und das aus den verschiedensten Blickwinkeln.
– Ich freue mich über den anschließenden Sonnenaufgang und das Sonnen im Auto.
– Ich freue mich, daß ich unendlich mutig war.
[#1212]

Werbeanzeigen