Ab und zu schaue ich ja mal nach, wie Leute denn eigentlich auf mein Blog kommen. Und da kommen doch immer wieder erstaunliche Suchbegriffe zum Vorschein:
– thiara
– seelengedichte
– weisheiten seele
– auf der suche nach dem glück
– frau nachts schlafen meine füße ein
– gedicht: tage im april
– das glück in mir
– gedichte teil das glück mit mir
– weißheiten der seele
– ist es liebe oder wieder nur eine herzrhythmusstörung gedicht
– glücksmomente
– die seele gedichte
– seelen gedicht
– ich habe mich verlaufen doch mein glück gefunden
– 1000 kleine glücksmomente dinge -bücher — -kinder
Am besten gefällt mir das mit den eingeschlafenen Füßen oder das mit der Herzrhythmusstörung. Habe beides… ;-))
Und mit welchen Begriffen finden die Leute euer Blog? Oder interessiert euch das gar nicht?
Zusatzfrage für´s Finchen 🙂 und ein paar andere: Warum habt ihr bei euch die Suchfunktion abgeschaltet?
[#824]

Werbeanzeigen