Um diesen Tag ein bißchen besser zu machen, versuche ich es mal mit Glücksmomenten.
Es handelt sich hierbei um gesammelte Werke vom 14. bis 27. Juni.
Ich habe mich gefreut…
… über ein leckeres Essen in einem Hühnchenrestaurant…
… über den anschließenden Spaziergang, der mich zu einem magischen Ort geführt hat…
… über ein krasses Gespräch mit einem Arbeitskollegen…
… über die Mondfinsternis und den einstündigen Spaziergang mit meiner Freundin im (Nicht)Mondenschein…
… über ein „Es ist alles so wie immer“-Telefonat…
… über weitere endlose Telefongespräche…
… über wunderbar aufbauende emails…
… über meinen neuen Kosenamen…
… über ein absolut geiles Helloween und Blind Guardian Konzert…
… über den anschließenden Besuch im Biergarten und die Feststellung, daß mein italienisches Blut doch noch kochen kann…
… über wahrhaftige Freunde…
… über eine anschließende wunderbare und magische Nacht in Löffelchen-Stellung… 😉
… über einen anschließend wundervollen Tag mit guten Gesprächen und Pizza…
… über Prioritätensetzung… 🙂
… über drei neue Ketten und eine neue Haarblume…
[#1733]