Gesammelte Glücksmomente aus der Zeit vom 19. Juli bis zum 03. August 2011…
Ich habe mich gefreut…
…über lecker Mittagessen mit einer lieben Kollegin, die mir dabei gründlich den Kopf gewaschen hat…
…über lecker Mittagessen mit einem Kollegen, der mir ebenfalls ein paar Takte gesagt hat…
…über einen kleinen, aber feinen Stammtisch in einer neuen Kneipe…
…über zwei freie Tage…
…über einen Pub-Besuch…
…über – siehe Extrablatt
…über *ZENSIERT*… 😉
…über einen schönen Grillabend… (wenngleich auch überhaupt gar nicht über die angeblichen Folgen *kopfschüttel*)
…über einen leckeren Zwiebelrostbraten, über einen sehr lustigen Kellner, über männliches Sabbern und über eine nicht aufsaugende Tischdecke…
…über kürzere Nägel…
…über lecker Mittagessen mit einem netten Kollegen, der wohl auf mich steht…
…über 4,5 Stunden Heavy Metal-Dauerbeschallung, die doch ein kleines bißchen geholfen hat…
…über ziemlich intensive und ambivalente Gefühle, auch wenn sie sehr krass sind. Aber ich kann wenigstens noch fühlen…
…über ein schönes Sommergrillfest in der Arbeit…
…über den anschließenden Sonnenuntergang beim Heimfahren…
…über ein krasses Gespräch mit einer Freundin, bei dem ich mir endlich mal wieder Respekt bei ihr verschafft habe…
…über eine sms und das anschließende Telefonat…
…über eine schöne Geburtstagsfeier einer lieben Freundin in meiner Stammkneipe mit sehr vielen netten und lieben Menschen…
…über einen sehr nachdenklichen Sonntag, der mir aber letztendlich ganz gut getan hat…
…über ein Reparatur-Angebot für mein Auto…
…über finanzielle Hilfe dafür von sehr unerwarteter Seite…
…über eine sms und den anschließenden Besuch…
…über ein schönes Telefonat mit einer lieben Freundin…
…über ein schönes Telefonat mit meiner Mama und meinem Stiefvater…
…über ein Telefonat mit einer tollen Frau inkl. Knirschi…
…über eine weitere sms mit einer weiteren Besuchsanfrage…
…über ein Nein von meiner Seite…
…über endlose emails, die mich immer wieder aufbauen und zum Lachen bringen…
[#1431]

Werbeanzeigen