Schon seit allerfrühester Jugend ist mir aufgefallen, daß ich etwas „anders“ bin als „normale“ Menschen. Ich habe gewisse „Gaben“, die andere nicht unbedingt haben.
Das ist ja auch einerseits gut so, aber andererseits denke ich gerade in letzter Zeit verstärkt darüber nach, ob manche Dinge denn nicht eher ein Fluch als eine Gabe sind…
Wie soll ich nun diese „Gaben“ erklären? Um sie einfach mal aufzuzählen:
– Sehr starke Empathie – Das geht inzwischen sogar soweit, daß ich die Gefühle anderer Menschen (mit-)fühle… Besonders wenn ich in Räumen mit vielen Leuten bin, kann das sehr unangenehm sein.
– Hellsichtige Träume – Schon seit ich klein war, habe ich oft Sachen geträumt, die dann wirklich so eingetroffen sind…
– Sehr starke Intuition – Ich weiß eigentlich immer, wer anruft – ohne aufs Display zu schauen 🙂 – oder wie es einem Freund/Familienmitglied gerade geht (auch wenn eine große Entfernung dazwischen ist)…
– „Gedankenlesen“ – Im Freundeskreis bin ich als extremer Gedankenleser bekannt – ich spreche immer Dinge aus, die andere nur gedacht haben… 🙂
– „Visionen“ – Hier handelt es sich meist um eine Art von Wachträumen. Ich sehe wie im Traum bestimmte Situationen, die dann irgendwann mal genauso eintreten..
– „Energetisch aufgeladen“ – Weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber ich muß anscheinend ein ziemlich starkes Energiefeld haben. Bei Freunden bin ich schon als Glühbirnen-Schreck verschrien, weil ich immer alle Glühbirnen kaputt mache, wenn ich mich aufrege und den Schalter betätige… 🙂
Und noch vieles mehr…
Tja, all das klingt ja sehr schön und magisch und man sollte dankbar sein, daß man solche Gaben hat. Im Moment ist es allerdings so, daß mir das alles zuviel wird. Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr abgrenzen.
Es gibt doch sicher ein paar „magisch“ Interessierte hier, die mir hierzu einen Ratschlag geben können, oder? Ich will einfach manchmal nur meine Ruhe haben vor all den Gefühlen, Gedanken und Visionen/Träumen…
Wie kann ich erreichen, daß ich diese Fähigkeiten nach Belieben „an- und ausschalte“.. ?
[#2447]

Werbeanzeigen