…Du würdest in Kürze taub werden. Was willst Du noch einmal hören?
Kinderlachen. Musik. Die Stimme meiner Mama. Und die von einem besonderen Menschen…
…Du würdest in Kürze blind werden. Was willst Du noch einmal sehen?
Den Vollmond. Die Sonne. Die Klippen bei Dingle. Blaue Augen.
…Du könntest in Kürze nicht mehr sprechen. Was willst Du noch einmal sagen?
Ich liebe Dich.

…Du könntest in Kürze nicht mehr fliegen, weil es verboten werden würde. Wohin willst Du?

Nach Irland.
…Du könntest in Kürze kein Auto mehr fahren, weil es verboten werden würde. Wohin würdest Du fahren?
Quer durch Deutschland und Österreich…

…morgen würde tatsächlich die Welt untergehen und viele aus der Stadt haben sich versammelt, um auf das Ende zu warten und das Beste daraus zu machen.
Wem schenkst Du den letzten Kuß?

Einem besonderen Menschen…
Wem schenkst Du den letzten Satz?
Meiner Mama.

Was wäre Dein letzter Drink?

Wasser.
Aufgefangen von der Stöckchenprinzessin… 😉
[#1116]