Huch, der letzte Eintrag ist ja echt schon wieder ne ganz schöne Weile her… 🙂
Nun, ich hatte auch gar keine Zeit. In den letzten paar Wochen ist schon wieder soooo viel passiert, ächz…
Aber schön der Reihe nach:
– Diverse Arztbesuche wg. Karpaltunnel, Bronchitis und weiteren seltsamen Dingen – unter anderem eine sehr schmerzhafte und verstörende Nervenleitmessung – AUUUUAAAAA !!!!
– Ein langer und lustiger Spieleabend mit Mr. Black&White, der Hexe und dem Satanisten
– Drei sehr ausschweifende und tagesfüllende Besuche in zwei verschiedenen Thermen
– Eine sehr schöne Geburtstagsfeier einer lieben Freundin
– Ein neuer Arbeitseinsatz in einem sehr spannenden und mitunter auch traurigen Bereich
– Ein völlig überraschendes Zusammentreffen mit einem Ex-Freund, den ich seit ca. 12 Jahren nicht gesehen hatte
– Ein Kinobesuch (Django Unchained) – ganz nett, aber ich bleibe lieber beim Original-Django mit den geilen blauen Augen
– Eine kosmetische Gesichtsbehandlung, bei der ich dachte, ich müsse der Dame mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, da sie mir die ganze Zeit nur teures Zeugs aufdrängen wollte
– Ein echt lustiges Foto-Shooting, zu dem ich in nächster Zeit noch mehr berichten werde. Und wenn mir ein Bild gefällt, dann stelle ich es vielleicht auch online – darauf erkennt mich eh kein Schwein. Mehr wird noch nicht verraten… 😉
– Diverse andere Ereignisse und Begebenheiten, die jetzt hier den Rahmen sprengen würden
Und die allerbeste, neueste, tollste und wundervollste Neuigkeit:
ICH ZIEHE ENDE APRIL/ANFANG MAI ZU MEINEM ESEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[#2251]